50.000 Orks

50.000 Orks

Mit kleinen Figuren Geschichte(n) erleben

Freunde des Projekts ! 2.

Juni 25, 2015 | Kommentare deaktiviert

Fili  Tony  Sejari   

 

Seit der RPC 2009 kannte ich bereits einige Leute von   Fellow Ship und dadurch war es sehr einfach mit Heike in Kontakt zu kommen.

Man war da und schwup war man auch dabei ohne viel Aufhebens. So schön unkompliziert ist es geblieben und wir haben uns bereits auf einigen Cons und Tolkien Tagen getroffen. Ihr Leidenschaft für   Rohan und die Zwerge ist ansteckend .  Ihre  Facebook Posts zeigen ihr handwerkliches Können und vieles ist wie ich aus Gesprächen weiß autodidaktisch beigebracht.  Hier kann man nur den Zwergenhut lüften und sich in Ehrfurcht verneigen.   Mach weiter so  und auch hier freue ich mich wieder mit dir und dem Team ein Diorama zur erstellen, vor allem wenn du uns mit Fahnen,Waffen, Kostümen und vielerlei  anderen Dingen im Umfeld des Dioramas so super  ergänzt.

Das macht es erst rund  !!!!!

Auch dir an dieser Stelle ein Herzlichen Dank für deine Unterstützung .

Ich hoffe du verzeihst das ich das tolle Foto bei FB entwendet habe ! Das zweite Bild ist  von der Ring Con 2011 mit Eowyn zusammen.

 

10406873_804423982932406_9095407539786267443_n DSCN0475a