50.000 Orks

50.000 Orks

Mit kleinen Figuren Geschichte(n) erleben

Freunde des Projekts ! 1.

Jörg Ossenbrüggen

Auf der RPC 2009 lernten wir uns kennen und verstanden uns auf Anhieb. Er machte mehr als gute Bilder und vermittelte den Kontakt zur Ring Con. Auch hier dauerte es nicht lange und wir bekamen eine Einladung zur Ring Con 2009. Natürlich war auch Jörg wieder vor Ort und machte wieder tolle Bilder vom Diorama und vom Team vor Ort. Der Kontakt erweiterte sich sogar noch indem mich Jörg einige Male bei mir zuhause besuchte und auch wieder eine Menge Fotos machte. Er bastelte auch unseren ersten Blog unter   Cordesh.net auf dem einige Bilder und Berichte von unserem Projektjahr 2010 zu sehen sind.

 

normal_DSC_8667

 

Unser 2009 Team auf der Ring Con  vorne  Jörg         hinten von links Peter, Kai, Rudi, Försti und Jörg Maier.

Das Beste jedoch war die Zeitraffer Aufnahme von unserem Diorama von der 2010 Ring Con. In knapp 4 Minuten kann man die Arbeit unseres Team von 16 Leuten  auf knapp 17 Stunden verteilt sehen.

Aufbau Diorama    Ring Con 2010 :

http://www.youtube.com/watch?v=g9XHh35mV78

Man trifft ihn quasi auf jeder Ring- oder Hobbit Con , die Kamera stets bereit für Bilder die eigentlich immer kleine Geschichten erzählen.

Auf diversen Foto CD`s und Sticks über die Ring – und Hobbit Cons kann man sein können bewundern und man erinnert sich gerne an die von ihm eingefangenen Situationen.

Auch  Jörg möchten wir für seine Unterstützung für unsere Projekte herzlichst danken!  Es wäre prima auch in der Zukunft mal noch das eine oder andere Projekt durch deine Begleitung aufwerten zu können.