50.000 Orks

50.000 Orks

Mit kleinen Figuren Geschichte(n) erleben

Freunde des Projekts ! 4.

Juli 8, 2015 | Kommentare deaktiviert

Stefan Servos

Wir haben uns auf  der Ring Con kennengelernt.  Wir sind über unsere Dioramen und  Tolkien ins Gespräch gekommen und haben so über die Jahre einen Kontakt der sehr freundschaftlich und hilfreich ist. Durch die Betreibung der   HDR  Filmseite (https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php    )  ist   Stefan ein ausgesprochener Kenner der Tolkienszene aber auch vieler Hintergründe zu den Filmen und den vielen Büchern zum Thema.

Da sich immer wieder Fragen zum Konzept aber auch zum erstellen der Dioramen ergaben, war uns Stefan eine große Hilfe als Pfadfinder im Tolkienschen Universum.  Man findet bei ihm quasi fast immer  ein  offenes  Elbenohr und viele gute Infos zu unsrem Hobbythema.

An dieser Stelle auch noch vielen, vielen Dank  auch im Namen des Teams.

Ich freue mich auf zukünftige Projekte  an denen wir hoffentlich wieder zusammen für ein Diorama zusammenwirken können.

 

Stefan und Peter  im Gespräch vertieft      (Ring Con 2010  50000 Orks Diorama )

RingCon2010_DSC0062