50.000 Orks

50.000 Orks

Mit kleinen Figuren Geschichte(n) erleben

Freunde des Projekts ! 3.

Juni 29, 2015 | Kommentare deaktiviert

 

Olli  und Sonja 

 

Da bekomme ich eines Tages vor der Ring Con 2010 eine e- mail mit der Anfrage ob man uns bei unserem Dioramen Aufbau behilflich sein kann. Sehr erfreut nahm  ich  das Angebot an und  Olli und Sonja haben uns jetzt schon mehrfach unterstützt und zählen bereits zum Projektteam.  Wir kennen uns nun schon über 4 Jahre  und haben auf den Ring Cons gemeinsam eine schöne Zeit gehabt.

Und da kommt schon einiges zusammen 2010 haben sie über Stunden beim Aufbauen  und Einstreuen geholfen. 2011 mussten einige Mumaks mit Pfeilen gespickt werden, da habe die zwei mit Kai und Louisa eine Art Fertigungsstrecke erdacht und umgesetzt. 2013 haben sie eine Menge Bäume für die Dioramen  “Der Heerschau von Rohan” und  “Der Schlacht um Taurdal” gefertigt um nur einen Auszug zu nennen. Mit ihrer Hilfe wurden die Dioramen immer nochmal ein Stück besser.  Deshalb an dieser Stelle nochmal :  Vielen vielen Dank euch beiden !

Ich freue mich auf zukünftige Projekt an denen wir hoffentlich wieder zusammen ein Diorama erstellen können.

030 a