50.000 Orks

50.000 Orks

Mit kleinen Figuren Geschichte(n) erleben

Thomas Förstmann

November 16, 2014 | Kommentare deaktiviert

 

Belagerungstürme a la Lord of the Towers !!

Zu den Bildern muss man nicht viel sagen aber 5 Belagerungstürme  50 cm hoch auf einer Grundfläche von 19 x 12 cm zu bauen die sehr detailliert in die Dioramen hineinpassen ist schon eine beachtliche Leistung. Zum Einsatz kamen jede Menge Zahnstocher, Schaschlikspieße, Korkenscheiben (für die Scheibenräder), sowie unzählige Kaffeelöffel (von einer schottisch klingenden Fastfoodkette). Dazu noch diverse Pappen, Resthölzer in verschiedenen Größe und zu allerletzt noch in Holzleim eingeweichte, zerissene Papiertücher !

IMG_6435a (2)

Das ist Recycling de Luxe.

Wir freuen uns schon auf weitere Modelle aus seiner Hand. Deine Ork Freunde.     .

 

IMG_6422aIMG_09892